Wir bringen zusammen, was zusammen gehört.
Wer kooperiert, gewinnt!
Ein aktuelles Praxisbeispiel für so eine Erfolgsgeschichte aus dem kommbleib Netzwerk ist die Kooperation zweier Pinzgauer Unternehmen, die den Grundstein dieser strategischen Partnerschaft nach einem kommbleib Netzwerktreffen gelegt haben.
Die Agentur let’s get social by fraebitude, bekannt für außergewöhnliche Digital-Strategien und spezialisiert auf Social Media Marketing, hat immer wieder Kundenanfragen erhalten, ob diese auch Website-Lösungen anbieten können, um eine stimmige Online-Präsenz zu garantieren. Da diese Expertise aber Inhouse nicht vorhanden war, haben sie sich dafür kurzerhand mit einem kompetenten Partner aus dem kommbleib Netzwerk zusammengetan: SweetPopcorn.Studio – der regionale Ansprechpartner für komplexe Softwarelösungen, Web- und App Entwicklungen.
Ab sofort bündeln diese beiden Zeller Unternehmen ihr umfangreiches Know-how und können dadurch custom-made Website Unikate mit Marketing Mehrwert made in Pinzgau für kleine und mittelständische Unternehmen anbieten. Genauer gesagt, eine einzigartige und regionale Komplettlösung für Web und Social Media, die Hand in Hand geht und durch das kommbleib Netzwerk entstanden ist.
“Kooperationen zwischen etablierten Unternehmen und digitalen
– Alexandra Räbiger, Geschäftsführerin let’s get social by fraebitude OG
Start-ups sind häufig wegweisend für Innovationen. Durch kommbleib können wir uns stetig mit vielen branchenübergreifenden Pinzgauer Unternehmen vernetzen und austauschen, mit denen wir sonst wahrscheinlich keinerlei, bis wenig Touchpoints hätten.“
Großgeschrieben und geschätzt wird bei kommbleib vor allem die persönliche Ebene zwischen den Unternehmensvertreter:innen, mit der eine neue Qualität des direkten Austausches und des Miteinanders realisiert wird. Das passende Ambiente dafür bieten die erfolgreichen Formate wie das Netzwerktreffen und die Unternehmerwerkstatt, die regelmäßig stattfinden und großen Andrang finden.
– Fotocredit: LGSBF x SPS –